EVENTLOCATION FRANKFURT

EIN AUSSERGEWÖHNLICHER ORT

EVENTLOCATION FRANKFURT | Die Begeisterung lässt uns oft ganz besondere Wege gehen. Und wir sind schon dabei. Begeistert von der Architektur des alten Schlachthofs und mitten auf dem Weg, die Gebäude zu sanieren. Ein Ort, an der wir viel Potential sehen, eine ganz besondere Magie zu entfalten. Ein Ort, der weit über seine Grenzen hinaus strahlen wird. Ein Ort, der die Reise wert sein wird. Seid mit dem dabei!

DIESE EVENTLOCATION WIRD EINE REISE WERT SEIN.

EVENTLOCATION FRANKFURT | ALTER SCHLACHTHOF WORMS

Der alte Schlachthof liegt nicht in einem Vorort von Frankfurt, er ist an einem Ort, über den ihr bis jetzt wahrscheinlich noch nicht nachgedacht habt! Aber manche Ort sind so aussergewöhnlich, dass man die Strecke als Weg der Vorfreude bezeichnen könnte. Die unterschiedlichen Hallen und loftartigen Räume im alten Schlachthof werden euch in ihren Bann ziehen. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet abonniert unseren Newsletter oder sendet uns eine Nachricht. Wir freuen uns von euch zu hören.

EVENTLOCATION FRANKFURT | Gastronomie & events

Im Alten Schlachthof entstehen in verschiedenen Bereichen außergewöhnliche Orte, die viel Raum bieten für Fine Dining & Streetfood, ehrliches Handwerk, lebendiges Lebensgefühl, den besonderen Wow-Faktor. Eines der Highlights und sehr  beeindruckend ist das imposante Turmgebäude und die historische Vorkühlhalle. Beides werden wir im Laufe der Zeit in das aussergewöhnlichste Bar & Fine Dining Erlebnis der Region verwandeln. Neugier? Schick uns eine Nachricht! Die Projektentwicklung macht Klassikprojekt.

Das GASTRONOMIE Konzept

MATADERO wird inspiriert vom mediterranen Lebensstil. Die gesundheitlichen Vorteile der mediterranen Ernährung gehen mit einer höheren Lebenserwartung einher. Darauf möchten wir aufbauen, denn das hat sich mittlerweile vielfach bestätigt.  Das gastronomische Konzept von MATADERO hat viel Temperament und die Weine frönen ihrem eigenen Charakter.  Unsere kulinarischen Highlights werden Sie natürlich auch in unseren Eventbereichen genießen können. Letztendlich ist es sind die entwaffnende Ehrlichkeit, die starke Idee, der authentische Geschmack und das spritzige Lebensgefühl, das man hier schmecken und genießen wird. Matadero kommt! Freuen Sie sich schon jetzt. 

Nach oben scrollen