GASTRONOMIE

WEIL WIR ES ECHT MÖGEN

Das Gastronomie Angebot im MATADERO wird ab 2022 kulinarische Erlebnisse in atemberaubender historischer Industriekulisse bieten. Hier wird mit Leidenschaft gekocht – nach alter Tradition, mit modernen Einflüssen und viel Anspruch! Zum Schluss aber sind es die guten Zutaten, die Qualität machen. Regionale und saisonale Produkte für mehr Geschmack und Nachhaltigkeit. Weil wir es eben echt mögen.
Kreative Spitzenküche mit regionaler Note, originelles Streetfood, innovative Hausmannskost, tolle Weine – MATADERO setzt auf ein breites Spektrum, das für jeden Gaumen genau das Richtige bereithalten wird.

REGIONALITÄT TRIFFT MEDITERRANE KOCHKUNST

GASTRONOMIE

Das Gastronomie Konzept: Mit Lieblingen der Region hören wir nicht auf, auch der mediterrane Lebensstil inspiriert MATADERO. Das gastronomische Angebot hat jede Menge Temperament und die Weine frönen ihrem eigenen Charakter. Es sind die entwaffnende Ehrlichkeit, die starke Idee, der authentische Geschmack und das spritzige Lebensgefühl, das man hier schmecken kann und das ihr natürlich auch in unseren Eventlocation Bereichen geniessen werden könnt.

DIE MARKTHALLE

DIE KAFFEEKULTUR

DIE BAR

DIE DRINKS

DIE KOCHKURSE

DIE BURGERLOUNGE

DIE STEAKLUST

GASTRONOMIE MIT TEMPERAMENT

Im MATADERO werden sie eine temperamentvolle Reise auf der Zunge erleben…ob Steakhouse, Bar oder kleine Food Stalls, zu entdecken wird es viel geben.

Freuen Euch schon jetzt auf ein umfangreiches Angebot rund um regionale Produkte und mediterrane Inspiration.

DIE VERBINDUNGSHALLE

Gastronomie | Matadero
Scroll to Top