PR & MEDIA

WIR HABEN GUTE PRESSE!

Wir stehen zwar noch am Anfang – aber hier findet ihr bereits eine Reihe von Pressebrichten seit 2020 über uns. 

 

.

ALTER SCHLACHTHOF IN WORMS ERNEUT VERKAUFT.

‚In das Industrie-Denkmal in Worms soll wieder Leben einziehen. Das Konzept für die Event-Location Matadero steht. Wann der Schlachthof wieder eröffnet werden soll.‘ Artikel vom 09. 07. 2020 

Konzept für alten Schlachthof am Wormser Rheinufer steht.

‚Die Denkmalpflege war mit dem Investor vor Ort und zeigt sich von Plänen begeistert. Die Eröffnung von Gastronomie und Manufakturen könnte im Frühjahr 2023 sein.‘ Artikel vom

Konzept für alten Schlachthof in Worms steht.

‚In das Industrie-Denkmal in Worms soll wieder Leben einziehen. Das Konzept für die Event-Location Matadero steht. Wann der Schlachthof wieder eröffnet werden soll.‘ Artikel vom

Spuren des Verfalls im Alten Schlachthof.

Projektentwickler Marc Baumüller will neues Leben in das seit Jahren leer stehende Gebäude in Worms bringen. Vorher muss aber aufgeräumt werden. Überall türmt sich der Unrat.

 

Städtischer Schlachthof Worms.

Das Gelände des ehemaligen städtischen Schlachthofes (in der lokalen Ausschilderung auch Alter Schlachthof) in Worms bildet eine Denkmalzone…

Lengfeld & Wilisch Architekten PartG mbB.

Conversion Schlachthof Worms

Scroll to Top