EVENTLOCATION WORMS

EINZIGARTIGE EVENTS

Die Eventlocation Worms ist eine außergewöhnliche Eventlocation zum Heiraten, für Feiern, für Firmenevents, für  Ausstellungen. Es existieren großzügige Hallen, Lofts und Räume in verschiedenen Größen und unterschiedlichen ‘Zuständen’.

Aktuell wird der Schlachthof saniert und verändert sich ständig. Dies bietet noch viel Raum für eigene Ideen und Flexibilität. In dem einzigartigem Ambiente mit maximalen Industrie-Charme gibt immer was zu entdecken. Die vielfältigen Jugendstil Elemente sind beeindruckend. 

DIE POP-UP EVENTLOCATION

EVENTLOCATION WORMS - Ein ORT DER BEGEISTERT.

Ihr sucht eine aussergewöhnliche Eventlocation für euren nächsten Pop-up Event oder Filmdreh? Wir hätten da vielleicht etwas für euch. Wie bieten viel Raum für ungewöhnliche Ideen in beeindruckender Industriearchitektur. Der alte Schlachthof in Worms ist momentan noch
unrenoviert, hat dafür viel Charme für flexible Ausbauten, Installationen nach eigenen Wünschen oder einfach nur rackes Ambiente für die nächste Ausstellung. Ein paar Tips für einen guten Wein hätten wir auch. Vielleicht haben wir ja euer Interesse geweckt?

eventlocation worms | KREATIVITÄT IST GEFRAGT

Der alte Schlachthof ist momentan in ständigem Wandel. Bleibt dran und informiert euch über den neuesten Stand in unserem Newsletter, auf Instagram oder schaut mal direkt vorbei.

 

Eventlocation für große Ideen und Konzepte

In eine kleine Tasche passt kein großer Gegenstand. Das ist ja allseits bekannt. Doch können große Ideen auch in einem kleinen beengten Raum entstehen? Wir glauben NEIN. Große Ideen brauchen Raum. Große Konzepte entstehen an einem Ort der Großartigkeit. Der ehemalige Schlachthof bietet mit seinem 13.000 m2 Außengelände genau das. Raum zum Wachsen. Raum für Gr0ßartigkeit. Raum für neue Ideen und Konzepte. In der Verbindungshalle finden bis zu 400 Gäste Platz. Hinzu kommen Räume für Tagungen, Seminare und Feiern mit bis zu 130 Gästen. 

Ein weiteres Highlight ist die Piazza MATADERO. Eine großzügige Außenterrasse, welche sich hervorragend für Pop-up-Events, Kongresse und Ausstellungen eignet.  Auch Galaveranstaltungen und Hochzeiten finden hier ideale Voraussetzungen.

Das GASTRONOMIE Konzept

Die Eventlocation Worms ist vom mediterranen Lebensstil inspiriert. Wussten Sie schon, dass die mediterrane Ernährung mit einer höheren Lebenserwartung einhergeht? Das hat sich mittlerweile durch unterschiedliche Quellen bestätigt. Darauf bauen wir auf. Das gastronomische Angebot von MATADERO hat jede Menge Temperament und die Weine frönen ihrem eigenen Charakter. Es sind die entwaffnende Ehrlichkeit, die starke Idee, der authentische Geschmack und das spritzige Lebensgefühl, das man hier schmecken und genießen kann. Auch in unseren Eventbereichen werden Sie unsere kulinarischen Highlights genießen können.

Nach oben scrollen